teacupschweichen

teacupschweinchen
 

Letztes Feedback

Meta





 

12.01.13

Hey,

endlich seit langem hab ich mal wieder Zeit an meinem Blog weiter zuschreiben. Einige Beiträge von mir habe ich gelöscht, da offensichtlich einige von euch (hust, hust) das nicht so toll fanden. Übermorgen geht in Hessen die Schule wieder los. Leider. Naja, die ferien waren aber auch ganz schön. Mit meinen 2 Freundinnen (aus einigen Beiträgen) hab ich mich wieder vertragen. Wir sind jetzt alle eine große Familie.

Pferde, so heisst eine meiner neuen Zusatzseiten. Dort werdet ihr in Kürze einige Sachen über Pferde finden (sobald ich dazu komme).

Joa, dann würde ich sagen 

Bis demnächst und halten die Ohren steif. 

Eure Lola

teacupschweichnchen am 12.1.13 20:28

Letzte Einträge: süß, 13.01.13, 14.1.13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL